Natürlich sind wir immer bestrebt, möglichst keine Wartezeiten entstehen zu lassen. Leider lässt es sich nicht immer ganz vermeiden, wenn unvorhergesehene Schmerzfälle dazwischen kommen.
Aber wenn Sie schon einmal warten müssen, sollen Sie es angenehm bei uns haben: Sie finden in unserem Wartezimmer stets aktuelle Lektüre und wir servieren Ihnen gerne ein Erfrischungsgetränk oder einen Kaffee.
So etwas kann immer einmal passieren:
Man hat den Termin auf der falschen Seite eingetragen, oder den Kalender vergessen, oder der Akku des Smartphones ist leer.
Als besonderen Service bestätigen wir ein bis zwei Tage vorher unseren gemeinsamen Termin nochmals telefonisch.
In bestimmten Fällen sollte nach Abschluss unserer Wurzelbehandlungen das Behandlungsergebnis in einem Recall-Termin röntgenologisch überprüft werden. Dieser sollte meist nach etwa 6 Monaten stattfinden. Da wir nicht so langfristig planen, wird dieser Termin bei uns auf Wiedervorlage gelegt und zum gegebenen Zeitpunkt werden wir Sie für die Vereinbarung eines solchen Recall-Termins kontaktieren.
An den Finanzen soll es nicht liegen: Mit dem Ratenzahlungs-Angebot unseres Abrechenzentrums kann sich fast jeder eine Wurzelbehandlung leisten. Sie können Ihre Behandlung in 6 bequemen Monatsraten zahlen, ohne dass es Sie einen Cent mehr an Zinsen oder Gebühren kostet. Die übernehmen wir für Sie!
Immer mehr Patienten nehmen diesen Service in Anspruch und können sich so außer neuen Zähnen auch noch etwas anderes leisten. Wir informieren Sie gerne!
Neben einer gemeinsamen Besprechung mit Ihnen über Ihre geplante Behandlung, erstellen wir für Sie einen individuellen, sogenannten Heil- und Kostenplan (HKP). Damit wissen Sie von Anfang an, was finanziell auf Sie zukommt.
Sie kennen das: Krankenversicherungen nehmen zwar gerne Ihre Beiträge in Empfang. Wenn es aber ans Bezahlen geht, ist es mit der Großzügigkeit vorbei. Oft machen Sie Schwierigkeiten bei der Erstattung berechtigter Ansprüche.
Unser Abrechnungs-Partner ABZ unterstützt Sie auf Wunsch kompetent bei der Durchsetzung Ihrer Erstattungs-Ansprüche. Ohne zusätzliche Kosten für Sie!
Meistens passiert es dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann: Ein Zahn tut plötzlich weh.
Um solche unvorhersehbaren Situationen schnell beseitigen zu können, haben wir Zeiträume für Notfall-Behandlungen reserviert. Rufen Sie uns an: Wir versuchen bei akuten Problemen Ihnen schnellstmöglich zu helfen!